Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #27

Source: elizabethannedesigns.com via Susanne on Pinterest

 

Das wunderbare an Hochzeiten im September? Dahlien! Mir gefallen diese wuchtigen und gleichzeitig filigranen Blüten so sehr, ich könnte mir jede Woche einen neuen Strauss in die Vase stellen! Und ich mag ja auch etwas reduzierte Blumendekorationen sehr gerne – einfach einzelne Blumen in gläsernen Vasen, diesen Trend mache ich gerne mit.

Und heißer Tipp: Glasflaschen kann man ganz praktisch selbst während der Planungsmonate sammeln. Salatsaucen, Limonade, Raumduft – alles kommt in wunderbaren Glasflaschen daher. Für den Tag der Tage dann eine große Stückzahl frischer Blumen beim Floristen kaufen (natürlich auch sicherheitshalber vorbestellt) und pro Vase eine Blume dekorieren, fertig!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: www.jnicholsphoto.com via www.elizabethannedesigns.com/blog via Pinterest.

About these ads
  1. Oh jaa! :-)

    2. Oktober 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. Diese Woche – KW 40 | Lieschen heiratet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

%d Bloggern gefällt das: