Zum Inhalt springen

Diese Woche – KW 40

Psssst, nächste Woche wird es hier ganz süß! Mit einem oder vielleicht sogar zwei zuckersüßen Fräuleins…

Und diese Woche war es mit dem Feiertag ja recht kurz:

Was es sonst noch so gibt:

  • viddle.it – Wunschlisten leicht gemacht! Als Softwareentwickler Paul Spieker selbst heiratete, war die Geschenkeliste ein heißes Thema – und so beschloss er für alle zukünftigen Brautpaare und alle anderen Menschen, die sich gerne beschenken lassen wollen, ein ganz hilfreiches Tool zu programmieren. viddle.it ist ein rein privates Projekt, mit dem Nutzer die Möglichkeit haben eine eigene Wunschliste zu erstellen und Gäste diese über einen Link unkompliziert online einsehen können. Das Geschenk seiner Wahl lässt sich dann einfach markieren. Mein erster Test: einfach, schnell, praktisch! Und hey, wer die quietschbunten Hintergrunddesigns nicht so ansprechend findet – es gibt auch Cupcakes! Und Paul freut sich über Feedback: www.viddle.it
  • Das zankyou Magazine sucht gerade die „Braut des Sommers 2012“! Alle Bräute, die in diesem Sommer geheiratet haben, können ein Bild (mit den Angaben zu Brautkleid, Fotografen, Hochzeitsdatum und Ort) einreichen und noch bis zum 15. Oktober auf viele Likes und Kommentare hoffen. Als Gewinn winkt ein Kuschelwochenende von Mydays. Also, ran ans Fotoalbum und mitmachen!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bild: zuckersüß, nicht wahr?…wird aber erst am Dienstag verraten!

  1. Liebe Susanne,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf unserem Blog! Wir scheinen nicht nur in Sachen Dahlien den gleichen Geschmack zu haben. ;-) Wir schauen nun regelmäßig beim Lieschen vorbei …
    Herzliche Grüße von den beiden uupsa.damen

    8. Oktober 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: