Zum Inhalt springen

Inspiration in Farbe #2

Zum Start gab es Rosa und Pink – heute kommt Orange und Beige für alle Bräute mit Mut zur Farbe!

Farben: Orange & Beige

1 – stilvolle Glasvasen mit orangefarbenen Blumen (via Style Unveiled), 2 – eine tolle Kombination aus Lampion, Pom Poms und orangefarbener Girlande (via every last detail), 3 – weißes Brautkleid, orangefarbene Blume (via Style Unveiled), 4 – orangefarbene Lampions (via snippet & ink), 5 – orangefarbene Papeterie (via The Bride’s Café), 6 – statt Krawatte lieber orange-gepunktete Fliege (via inspired by this), 7 – Rindschale (via inspired by this), 8 – orangefarbene Tischdekoration (via inspired by this), 9 – statt einer Ringschale: ein Holzbrett mit orangefarbener Schleife (via bridal musings), 10 – der Signature Drink natürlich auch in Orange (via snippet & ink), 11 – pink-orange Freudenfähnchen (via wedding chicks), 12 – Gästebuch im Koffer (via wedding chicks), 13 – leichte Drinks (via grey likes weddings), 14 – Tortenwunder in Orange (via grey likes weddings), 15 – beigefarbene Menükarte auf orangefarbener Serviette (via the bride’s cafe), 16 – verschiedene Orangestufen als Torte (via the bride’s cafe). Von links oben nach rechts unten.

Liebe Grüße vom Lieschen

  1. Mariam #

    Hallo Lieschen : )
    ich finde es super, dass hier mal die Farbe ORANGE aufgegriffen wurde! Die ist nämlich Teil meiner Hochzeitsdeko und ich muss sagen, damit haben wir es wirklich nicht leicht.
    Es hatte sich bei uns so ergeben, da wir die Strelizie aus einem bestimmten Grund auf unseren Einladungen, Gastgeschenken, im Brautstrauß, auf den Servietten, als Deko und und und ausgewählt haben… also wurde alles orange und lila.
    Ich bin nach wie vor total zufrieden damit, weil sich die beiden Farben super ergänzen mit dem warmen Orange und der kühlen Farbe Lila. Nur der Florist war erst nicht so überzeugt und meinte, es würde schon eine große Herausfordeung werden, aus ein paar wenigen Strelizien einen schönen Brautstrauß werden zu lassen. Aber ich bin sicher, das wird er schon hinkriegen.
    Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß und Erfolg in Deiner Planung. Wir haben jetzt nur noch 4 Wochen… Viele Grüße, Mariam

    29. Juli 2012
    • Hallo Mariam,
      orange und lila finde ich super! Endlich mal etwas anderes als Creme ;-) Ganz viel Sonnenschein für Deine Hochzeit wünsche ich Dir und alles Liebe!
      Liebe Grüße vom Lieschen

      30. Juli 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 29 | Lieschen heiratet

Hinterlasse einen Kommentar