Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 29

In den vergangenen Tagen musste Lieschen vor lauter Freude ein paar Mal auf- und abhüpfen, denn http://www.lieschen.heiratet.de ist nun offiziell Mitglied der „German Wedding Blogs„. Was für eine schöne Gesellschaft!

Die German Wedding Blogs vereinen lauter wunderbare Blogs zum Thema Hochzeit – jeder mit einem ganz eigenen Stil, aber alle mit der Mission „Hochzeiten vom rotweißen Röschenkitsch zu befreien und moderne Brautpaare über Ideen, Inspirationen und Dienstleister zu informieren“. Und nach einem kurzen Wochenrückblick schaue ich mich sehr gerne bei meinen tollen Bloggerkolleginnen um:

Starten wir mit zwei Frolleins, die ich auch schon „im echten Leben“ auf Bloggertreffen kennen gelernt habe (Freude!): Bei Fräulein K sagt ja gab es diese Woche u.a. eine ganz traumhafte Hochzeitslocation auf Mallorca zu bestaunen und bei JAgentin findet Ihr eine Hochzeitsvideo, bei dem einem das Herz ganz warm wird.

Und bei „German Wedding Blogs“-Initiatoren Nicola von Verrückt nach Hochzeit kann man einen exklusiven Blick vorab auf die neue Brautkleid-Kollektion von noni werfen – unbedingt ansehen! Und bei Jeanette von white diary eine leuchtend schöne Hochzeitsdekoration in Pink!

Wer jetzt Lust hat, noch ein bisschen mehr zu stöbern, der findet alle Mitglieder der GWB hier bei Facebook.

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Psssst…. morgen gibt’s wieder ein ganz tolles verliebt-verblogt-verheiratet!

  1. lana11 #

    tolle seite =)

    24. Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: