Zum Inhalt springen

DIY „Carousel Horse“ von BHLDN

Der liebste amerikanische Weddingstore BHLDN verschickt nicht nur richtig schöne Newsletter, das Team hat auch eine liebevoll gestaltete Webseite – inklusive einer Downloadvorlage für dieses „Carousel Horse“:

Und da draußen die Sonne so schön schien und die Eiswürfel im Glas klimperten, habe ich das einfach einmal ausprobiert: Vorlage heruntergeladen, ausgedruckt, ausgeschnitten, an einen Strohhalm geklebt, fertig!

Und damit es auch hinten schön aussieht, einfach gepunktetes Washitape verwenden:

An die Papierstrohhalme von BHLDN oder handelsübliche Trinkhalme könnt Ihr natürlich auch kleine Herzen oder Fahnen mit den Namen der Gäste darauf kleben – ganz einfach gemacht, tolle Wirkung! Besonders gut, wenn Gäste im Laufe der Hochzeit nur ein Glas nutzen und dies wieder finden möchten.

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Wer lieber in einem deutschen Shop bestellen möchte, findet die Papierstrohhalme u.a. auch im Shop von petit mouton bei DaWanda.

+++ UPDATE: Leider ist die Vorlage online nicht mehr verfügbar, bei Interesse könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder unter „Kontakt“ eine Mail schicken, die Vorlage kann ich Euch dann weiterleiten. +++

Bilder: BHLDN, Lieschen.

  1. Lisa #

    Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt und find ihn toll:) Vorallem habe ich jetzt
    den perfekten Blog für meine Hochzeit:) Mein Name ist nämlich Lisa :D
    Ich finde das pferdchen so süß! Würde es so gern auch ausprobieren, aber leider kann ich
    es nirgends mehr downloaden:( Hast du einen Link wo es geht?

    würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    7. Mai 2012
    • Hallo Lisa, oh, vielen Dank für die Blumen! :-) Die Vorlage schicke ich Dir gleich per Mail, online ist sie tatsächlich verschwunden. Liebe Grüße vom Lieschen

      7. Mai 2012
      • Lisa #

        Gerne, ist echt schön :-)
        Oh super! Das wäre lieb! DANKE!!!

        7. Mai 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 18 | Lieschen heiratet

Hinterlasse einen Kommentar