Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 18

Traditionell, modern oder ländlich? Seine Hochzeit sollte man so feiern, dass sie zum eigenen Stil passt! Und wenn man sich für die ganz traditionelle Nummer von Polterabend über Standesamt und Kirche hin zur Feier im Bauerhaus entscheidet, dann ist das sicher genau das Richtige für dieses Paar. Bei anderen fühlt es sich besser an, wenn sie einen freien Theologen engagieren und mit allen Freunden und der Familie anschließend eine große Party schmeißen. Jeder wie er mag!

Was doch für die Gäste zählt, das ist die Atomsphäre und das sind die Details! Keine Panik, es muss ja nicht alles selbstgemacht sein – aber mit ein paar gut ausgesuchten und individuellen Accessoires, die die Gäste noch nicht auf drei anderen Hochzeiten gesehen haben, damit macht man das Fest einzigartig! Momentan haben alle Hamburger Bräute großes Glück, denn Etsy präsentiert genau solche wunderbaren Hochzeitsaccessoires im LOKAL – mehr dazu im kurzen Wochenrückblick:

Und psssst….morgen gibt es hier wieder ganz besondere Wedding-Tipps von einer ganz bezaubernden Bloggerin!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: Annie Rohse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: