Zum Inhalt springen

DIY-Dienstag… beim tastesheriff und mit Verlosung!

Heute bin ich mal woanders – nämlich bei Clara also known as tastesheriff. Die Gute urlaubt nämlich gerade auf Island und ich habe heute die Ehre bei ihr do-it-yourself-werkeln zu dürfen, juhu! Enstanden sind eine Sternenkette, zwei Teelichtdekohüllen und diverse kleine Papierherzen, die sich auch auf jeder Hochzeit gut machen. Klickt doch mal rüber!

+++ Verlosung +++

Wem die DIY-Sternenkette besonders gut gefällt, der hat Glück! Unter allen, die hier bis zum 11. Mai einen Kommentar hinterlassen, wird die Girlande mit zehn Sternen verlost! 

Liebe Grüße vom Lieschen

+++ Update: Das Los hat entschieden: Rosa & Limone dürfen sich über die Sternenkette freuen! Juhu! +++

  1. Ohja, ich würde so gerne gewinnen :-)

    8. Mai 2012
  2. Hallo liebes Lieschen,

    großartig! Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf (vor allem in Ermangelung eines Sternen-Stanzers…) ;-)

    Hapy TuEsDay
    Jules

    8. Mai 2012
  3. Och wie schön! Die gefällt mir sehr und ich bin dabei!
    Liebst,
    Wibke

    8. Mai 2012
  4. Steffi #

    Sieht toll aus! Vielleicht kann ich die Idee noch für eine der drei anstehenden Hochzeiten dieses Jahr verwenden:)

    8. Mai 2012
  5. Au ja! Bei der hübschen Sternenkette versuche ich sofort mein Glück! Entzückend, liebes Lieschen!

    8. Mai 2012
  6. Die ist wunderschön und wäre perfekt für einen Kindergeburtstag, da würde sich das kleine Sternenkind sicher sehr freuen…
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    8. Mai 2012
  7. Was für eine tolle Sternenkette! Die würde sich nach dem Umzug super in der neuen Wohnung machen!

    8. Mai 2012
  8. Lisa #

    Oh toll!!!! Da mache ich doch gleich einmal mit :-)

    9. Mai 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 19 | Lieschen heiratet

Hinterlasse einen Kommentar