Zum Inhalt springen

We’re moving: Aus lieschenheiratet.wordpress.com wird lieschen-heiratet.de!

Bis voraussichtlich Donnerstag legt das Lieschen eine kleine Pause ein und lässt andere fleißig für sich werkeln – der Blog zieht gerade um!

Die Domain http://www.lieschen-heiratet.de wartet schon eine Weile und in Kürze erfahrt Ihr dort wie gewohnt alles rund ums Heiraten – ich freu‘ mich!

Wer in der Zwischenzeit Inspiration sucht, kann viele schöne Dinge auf meinen Boards bei Pinterest und bei Facebook finden – viel Spaß!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Bloglovin‘ und Co. ändere ich so bald wie möglich – ich gebe Euch gerne hier und via Facebook bescheid! Danke!

 

Bild: Besten Dank für dieses bunte Bild an Fräulein Zuckerwatte, die mit meinen Schnubbis und ihrer Photobooth on tour war. Merci! 

  1. Yeah! Good news!

    17. Oktober 2012
  2. Salu! Ich werde gleich die Adresse in meinem Bloglovin Account ändern. Freu mich auch weiterhin auf deinem tollen Blog zu lesen!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    17. Oktober 2012
    • Liebe manumanie, geduldest Du Dich noch bis nächste Woche? Dann steht auch der neue Bloglovin‘ Pfad :-) Danke! Und Danke, freu‘ mich, dass Du hier bist!
      Liebe Grüße vom Lieschen

      17. Oktober 2012
  3. Nicht schlecht…!

    18. Oktober 2012
  4. Willkommen im neuen Zuhause! Du musst mir unbedingt verraten, wie du das gemacht hast. Plane schon so lange einen Umzug und weiß nicht genau, wie ich es anpacken soll.
    Liebe Grüße, Nicola

    19. Oktober 2012
  5. Hat ja anscheinend super geklappt. Herzlich willkommen in der Unabhängigkeit :-)
    Habe neben meinem Hochzeitsblog auch noch einen Whiskyblog, der bei wordpress liegt und würde eigentlich auch gerne umziehen. Aber ich scheue noch die Arbeit und das Risiko… Vielleicht komme ich mal auf euch zu und frag, wie ihr es so angegangen seid. Wär das okay?

    23. Oktober 2012
  6. Das ist ganz schön kompliziert – und man hofft ja so, dass alles klappt! Ich wünsch es Dir, viel Erfolg mit neuem Namen und neuer Heimat! lg chris

    24. Oktober 2012

Schreibe einen Kommentar

