Zum Inhalt springen

Diese Woche – KW 41

Diese Woche war ereignisreich, denn ich nehme zur Zeit nicht nur an Holly Beckers Blogging Your Way Boot Camp eclass teil, sondern am Freitag konnte ich hier mit Euch auch einen ganz wunderbaren Punkt in meinem Leben teilen: Mein Herr Richtig und ich sagen „Ja“, in 2013.

Das tatsächlich aufzuschreiben, fühlt sich gleichzeitig so ganz schmetterlingsflatterhaft-nervös im Bauch und auch total richtig an. Aber so alles richtig offiziell zu machen, huihuihui… Ging Euch das auch so? Zu zweit ist man sich schon eine ganze Weile richtig sicher, aber dann, dann hibbelt man vorher total rum, wenn man es den Eltern erzählt oder den Geschwistern und den Freunden? Aber ich finde, danach ist man noch glücklicher, weil sich alle so für einen freuen. An dieser Stelle auch noch mal ein riesen Dankeschön für alle Eure lieben Kommentare offline, hier, bei Facebook, Twitter und Instagram – merci! Und – hilfe – jetzt stecken wir auch mitten im wunderbaren Hochzeitsplanungswahnsinn!

Und sagt einmal, seid Ihr neugierig? Soll ich Euch über „Lieschens Hochzeit“ auf dem Laufenden halten? Was möchtet Ihr hier am Liebsten noch alles lesen? Bei Facebook könnt Ihr gerne an meiner kleinen Umfrage teilnehmen. Ich freue mich auf Eure Meinung!

Und das gab’s hier sonst noch zu sehen:

Ich freu‘ mich schon auf die nächste Woche mit Euch!

Liebe Grüße vom Lieschen

  1. Ja – das weiß ich auch noch… Ich bin „eh nicht gut“ darin, so wichtige Dinge zu überbringen. Bzw. einfach super nervös… Wie, wann, wo sagt man solche Dinge wohl am besten ;)
    Ich freue mich, mehr von deinen Vorbereitungen zu lesen!
    Herzlichst Juliane

    14. Oktober 2012
  2. Ui, ja, zeig uns von Deinen Hochzeitsvorbereitungen, wenn Du magst. Denn wenn Du uns schon die ganze Zeit so tolle Dinge übers Heiraten zeigst, würd ich gern auch was von Deinen Vorbereitungen mitbekommen. :) Und: herzlichen Glückwunsch!

    15. Oktober 2012
  3. Schööööön!
    Ich war zu Beginn unserer Verlobungszeit viel hibbeliger als am Ende und zeitweise auch hibbeliger als am Tag der Hochzeit. :)
    Ich freu mich auch schon auf deine Vorbereitungen, bei denen wir doch hoffentlich wenigstens ein biiiiisschen zugucken dürfen.
    Liebe Grüße!

    16. Oktober 2012
  4. Hallo Ihr Lieben, klar – ich nehm‘ Euch mit auf die Reise! Und ich freu‘ mich drauf! :-) Liebe Grüße vom Lieschen

    16. Oktober 2012
  5. Wow, das ist ja eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!! :-) Jetzt fängt eine gaaanz tolle Zeit für Euch an!

    17. Oktober 2012
  6. Hallo Lieschen,

    wir finden das toll, dass du an deinem Glück teilhaben lässt. Falls du noch Inspiration suchst/brauchst dann schau doch vorbei bei der Hochzeitsmesse Wedding Affairs 2012 in Wien am 10. und 11. November in Wien. Lass dich doch begeistern von exklusiver Hochzeitsmode, Schmuck, Make-up und Traumfrisur, über Blumen, Torte und perfekte Hochzeitslocation, bis hin zu Tischkultur, Hochzeitsliste und Fotografie :)!

    Mit schönen Grüßen,
    das Team der Schick Hotels

    23. Oktober 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: