Zum Inhalt springen

Meine Inspiration? Ganz viel Liebe!

Er hat gefragt. In Avignon. Und ich habe „Ja“ gesagt.

  1. Jaaaaaaa na endlich!!!!! Freu mich riesig mit dir!!! Willkommen im Club #braut2013 !!! ;-)
    Gibts schon nen Termin??

    Happy happy happy happy FREUday
    Jules

    12. Oktober 2012
    • Merci merci, liebste Jules – ich reihe mich dann mal ein ;-) Wahrscheinlich September! Liebe Grüße und happy freuday vom Lieschen

      12. Oktober 2012
  2. Wie wunderbar! Ich freu mich für dich! Herzlichst, Kerstin

    12. Oktober 2012
  3. Ellie #

    Dieser Ring… Toll! Woher stammt der denn (oder fragt man soas nicht?)?

    12. Oktober 2012
    • Hallo liebe Ellie, also hier darf man alles fragen ;-) Der Ring kommt aus einer kleinen feinen Goldschmiede hier in der Hamburger Schanze. Quasi eine handgemachte Anfertigung nur für uns – schreib‘ mir doch an s.goerlitz@lieschen-kommuniziert.de, dann kann ich Dir ein bisschen mehr erzählen.
      Liebe Grüße vom Lieschen

      12. Oktober 2012
  4. That’s excellent news! Ich weiss nicht was genau auf Deutsch zu sagen, denn in Amerika man darft nicht ‚Glückwunsch‘ oder ‚Congratulations‘ an der Braut ;) Wunderbar!

    12. Oktober 2012
  5. Hach, romantisch romantisch….ich freu mich sehr für Dich – ganz offiziell. ;-)
    Toll! Liebste Grüße, Jasmin

    12. Oktober 2012
  6. Schööön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)

    12. Oktober 2012
  7. Ein Mann. Ein Ring. BIG LOVE!

    12. Oktober 2012
  8. Jenny #

    Wie schön!!

    12. Oktober 2012
  9. Hui, da wird mir ganz warm ums Herz! Lieben Dank für Eure Glückwünsche, mein Herr Richtig und ich freuen uns sehr :-) Liebe Grüße vom Lieschen

    12. Oktober 2012
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für Dich. LG, Jenni

    12. Oktober 2012
  11. yay! Congratulations!!

    12. Oktober 2012
  12. Toll!! ♥ ♥

    12. Oktober 2012
  13. klasse ich freue mich für Euch

    GLG Ilka

    12. Oktober 2012
  14. Oh oh oh! Wie wunderbar!!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Genießt die Zeit!!!
    LG, Annette

    12. Oktober 2012
  15. Oh wie schön! Gratuliere Euch beiden!! ♥

    13. Oktober 2012
  16. oh wie schön ich wünsch dir alles liebe und gute :) viele liebe grüße julia

    13. Oktober 2012
  17. Jaaa – herzlichen Glückwunsch!! Der Ring ist der Hammer! Viel Spass in dieser tollen und soo spannenden Zeit!
    Herzlichst Juliane

    14. Oktober 2012
  18. Woooow so schön! Vorfreude vom feinsten – für die Planung deiner eigenen Hochzeit. Ich gratuliere euch herzlichst.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    16. Oktober 2012
  19. Katharina #

    wie wunderbar….alles liebe euch beiden…und willkommen im team #Braut2013

    29. Oktober 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. Diese Woche – KW 41 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

