Zum Inhalt springen

mag rouge nr. 4 – the festival issue

So schön das Offline-Urlaubsleben auch war, ein wahrer Leckerbissen der digitalen Hochzeitswelt wäre mir da beinahe durchgerutscht: die vierte Ausgabe von mag rouge!

Das australische eMagazin blättert sich einfach wunderbar und steckt voller Inspiration. Vor lauter Screenshots für mein kleines Moodboard habe ich fast das Lesen vergessen… seht selbst:


Diese Mischung aus Kraftpapier und einem „ombre wash“ (wie in aller Welt nennt sich das denn auf Deutsch?) finde ich genial!

Und auch diese Idee, nämlich Platzhaltenhalter zu nähen, habe ich vorher auch noch nicht gesehen:

Wer selber blättern möchte, der klickt einfach auf die Seite von mag rouge.

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: mag rouge.

  1. Das sind wirklich tolle und ausgefallene Ideen!

    26. September 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. Diese Woche – KW 39 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: