Zum Inhalt springen

Frisch entdeckt: Hochzeitskonfetti für die Tischdeko

In den vergangenen drei Wochen hatte ich mir im Urlaub absolute Online-Abstinenz verordnet, auch mein iPhone war brav datenmobil deaktiviert. Und wisst Ihr was? Es tat richtig gut! Und am Montag Abend, als ich mich mit dem iPad das erste Mal wieder aufs Sofa verkrümelt habe, um bei Pinterest zu surfen, da habe ich mich darüber gefreut wie ein kleiner Schneekönig!

Und so flatterte mir gestern eine weitere schöne Idee aus den USA via Etsy auf den Bildschirm: Hochzeitskonfetti von SweetPeaSunday! Individuell bedrucktes Konfetti in unterschiedlichen Größen, dass sich in der Wunschfarbe auf den Tischen verteilen lässt und mit kleinen feinen Details bedruckt ist.

Wer es lieber etwas moderner und nicht ganz so kitschig mag: Hochzeitskonfetti lässt sich auch gut selber machen!

Die einfachste Variante: Besorgt Euch Kreisstanzen in verschiedenen Größen und farbiges Papier Eurer Wahl (am besten ein bisschen fester und passend zu Eurem Farbschema). Wer sein Hochzeitskonfetti auch bedrucken will, findet beispielsweise bei DaWanda ganz wunderbare kleine Stempel dafür.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Sehr gefreut habe ich mich gestern für das amerikanische Label Zelma Rose, die von Martha Stewart Living bei Pinterest gefeatured wurde. Erinnert Ihr Euch noch an diesen Artikel? In der Zwischenzeit konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir zwei Medaillons bei Zelma Rose bestellt – ich sag Euch, was für eine entzückende Verpackung!

Bilder: SweetPeaSunday via Etsy.

 

  1. Oh die Medailions sind ja wirklich schön! Tolle Sachen in dem Shop von Zelma Rose!!!

    19. September 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. Diese Woche – KW 38 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: