Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #25 – Bonjour and hello again!

Source: stylemepretty.com via Style Me Pretty on Pinterest

 

Bonjour, Lieschen ist aus dem langen Frankreich-Urlaub wieder zurück und ab heute geht es hier in neuer alter Frische weiter! Fast drei Wochen lang haben wir uns in Frankreich frische Luft um die Nase wehen und Sonne auf das Haupt scheinen lassen – die Provence und die Mittelmeerküste Frankreichs sind einfach immer wieder eine Reise wert.

Und da uns der Geruch von Lavendel immer noch begleitet, gibt es heute eine tolle Lavendel-Dekoidee via Pinterest für Euch. Auch für die Blumendekoration macht sich Lavendel richtig gut: besonders schön in locker gesteckter Kombination mit rosafarbenen Rosen in einer Glasvase!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: maggieharkov.com

  1. Willkommen zurück liebes Lieschen!!!! Wir haben Dich vermisst!!

    17. September 2012
  2. Oh, wie schööööön!
    Ich habe vor 3 Wochen selbst geheiratet und auch wir hatten u.a. ganz viel Lavendel in unserer Deko. Ein tolles Kraut :-)
    Würde Dich in meinem Blog gern zur Linkliste hinzufügen… schau gern vorbei und sag mir, ob Du magst.
    Liebe Grüße
    Die Schminktante

    17. September 2012
  3. Willkommen zurück! Ach…Frankreich…so schööön!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    18. September 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. Diese Woche – KW 38 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: