Zum Inhalt springen

Auf Wiederklick!

Vor ein paar Tagen hat Lieschen-heiratet.de heimlich, still und leise das erste Bergfest – nämlich sechs Monate am Netz – gefeiert! Und ich muss sagen, es macht einen Riesenspaß mit Euch gemeinsam die große weite Welt des Heiratens zu entdecken! Danke für Euer Feedback und die vielen netten Kommentare!

Nach sechs Monaten des digitalen Surfens ist es nun Zeit für eine richtig lange Reise – deshalb klappt Lieschen hier für die nächste Zeit einfach mal den MacBook-Deckel zu! Ich lasse mir ordentlich Wind um die Nase wehen und werde in mein kleines Notizbüchlein munter alle Ideen aufschreiben, die mir in den freien Tagen zum Thema Hochzeit so einfallen. Die gibt es dann natürlich später hier für Euch zu sehen und zu lesen – stay tuned!

Alles Liebe vom Lieschen

PS: Für die Zwischenzeit kann ich Euch meine Blogroll und Lieblingslinks sowie meine Boards bei Pinterest ans Herz legen – viel Spaß beim Stöbern!

  1. Liebes Lieschen, lass es Dir gut gehen!
    Hab eine prima Zeit mit viel Entspannung und ohne MacBook. Manchmal braucht es das einfach, um später noch doll viel kreativer zu sein … Auf ein fröhliches Wiedersehen in HH freu sich, die Jagentin

    22. August 2012
  2. Viel Spass!

    22. August 2012
  3. Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit…manchmal braucht man auch einfach mal ein bissl Abstand zum Bloggen um anschließend wieder mit voller Kraft und schönsten Ideen richtig los zu legen! …Außerdem noch Glückwunsch zum ersten Bergfest!! Du machst das Toll!
    Allerliebst,
    Jessy

    28. August 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: