Zum Inhalt springen

Wedding Street Art in Hamburg: geklebte Grüße


Mitten drin in Hamburg, im Herzen der Schanze, da hält eine S-Bahn-Brücke dem täglichen Zugverkehr stand. Und wird bei Tag und bei Nacht mit vielen vielen Plakaten beklebt. Da trifft sich Clubkonzert mit Sommerparty, Türkpop mit Alternativ – eine wilde, bunte Mischung! Mein besonderes Highlight ist aber immer die Street Art, die sich dort findet!

Beim ersten Mal bin ich gestern nur dran vorbeigelaufen, beim zweiten Mal habe ich genauer hingesehen und heute bin ich immer noch ganz verzückt: eine Gratulation zur Hochzeit – als Street Art! Mit Luftschlangen! Das Windsurfing begeisterte Brautpaar „N & M“ wird sich sicher sehr freuen! Und mir wird in den nächsten Tagen beim Vorbeilaufen sicher immer ganz warm ums Herz.

Liebe Grüße vom Lieschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: