Zum Inhalt springen

Sweets for my sweet… genähte Papiertüten von blick7

Annette von blick7 hat Design im Blut – und so kreiert sie neben ihrem Architektur-Job wunderbare Hochzeitsgoodies für ihr Label. Genau darum mag ich das Bloggen so sehr, denn dank eines Kommentares Anfang der Woche habe ich einmal in Ruhe in Ihrem Shop gestöbert und bin von den genähten Papiertüten schwer angetan! Perfekt für jede Candy Bar oder als süßes Gastgeschenk.

Und hey – Annette mag Schnubbis! Da ist sie mir doch sofort sympathisch!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: blick7 via DaWanda.

  1. ach wie cool!!! schade das ich deinen blog erst jetzt entdecke, ich heirate schon am 18.08. ;-) werd ihn aber auf jeden fall weiter verfolgen!!

    8. August 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! Die Woche 32 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: