Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #22


Bei Pinterest finden sich nicht nur wunderbare Einladungsideen und Layout-Inspirationen – besonders schön finde ich die handkalligrafierten Briefumschläge! Also, die haben es mir momentan richtig angetan. Denn wann bekommt man heutzutage noch einen handgeschriebenen Briefumschlag und einen hochwertigen Umschlag? Klar, zur Hochzeit!

Der aktuelle Trend in den USA: Weiße Tinte auf farbigen Umschlägen sowie farbige Tinte auf Kraft-Papier-Umschlägen.

Ich geh‘ dann jetzt mal schreiben üben…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: alle via Pinterest, von links nach recht: lindsayletters.com, Patricia Mumau on Etsy found via here, paper crave, here.

  1. Wenn das bei mir nur auch so toll aussehen würde… Ich finde die Karten+Umschläge auch super! LG, Annette.

    6. August 2012
    • Hallo Annette, mir juckt es auch in den Finger – früher zu Schulzeiten war ich sogar ganz gut. Vielleicht lasse ich das als Hobby wieder aufleben, es würde jedenfalls eine Menge Geld sparen ;-) Liebe Grüße vom Lieschen

      6. August 2012
  2. Ich glaube auch, mit ein bisschen Übung wird das schnell besser :)
    Wirklich eine schöne Idee!

    8. August 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! Die Woche 32 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: