Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 31


In Hamburg ist das ja ein bisschen verrückt – ein Jahr vor dem geplanten Hochzeitstermin mit der Locationsuche anzufangen, da erntet man ziemlich oft ein müdes Lächeln. Gestern sass ich mit einer Freundin und Braut in spe zusammen und wir googelten uns gefühlt durch das ganze norddeutsche Umland – ein paar wunderhübsche Locations hatte ich dank der Hochzeit am vergangene Wochenende gleich zur Hand: So waren wir zuerst in der Alten Mühle in Dibbersen zur standesamtlichen Trauung und danach zum Esssen im „Hof & Gut“ bei Jesteburg. Am Samstag wurde dann nach der kirchlichen Trauung auf dem Hof der Wulfsmühle bei Tangstedt gefeiert.

Was neben lustiger Locationsrecherche noch so passiert ist:

Habt ein tolles Wochenende und – tadaaa – morgen habe ich wieder ein schickes „verliebt-verlobt-verheiratet“ für Euch dabei!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bild: Annie Rohse.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: