Zum Inhalt springen

Das neue sisterMag!

Da habe ich mich besonders gefreut, als ich einen ersten Blick vorab in das sisterMAG-Preview-Kit werfen durfte! Denn erstens ist das weisse Outfit von Ashley definitiv eine wunderbare Inspiration für ein Hochzeitsoutfit – genial, kleiner Hut mit Schleier! Und zweitens ist sisterMAG-Model Ashley Ludäscher eine amerikanische Travel- und Wedding-Fotografin, die momentan in Berlin lebt und fotografiert. Auf der „The Hive“-Konferenz in Berlin hatten wir uns zwar verpasst, aber dank der wunderbaren sisterMAG-Herausgeberin Thea per E-Mail zueinander gefunden und vielleicht gibt es hier in Kürze ein bisschen mehr von ihr zu sehen. Ihr Blog „cheasing heartbeats“ ist definitiv einen Klick wert!

In der neuen Ausgabe des sisterMAG hat Ashley auch selbst hinter der Kamera gestanden – und auf die „Kleiderschrank“-Rubrik bin ich sehr gespannt!

Dann klickt schnell einmal rüber zu den Sisters, da gibt es in Kürze die neue Ausgabe zu lesen: www.sister-mag.de!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: http://www.sister-mag.de

  1. Liebe Susanne, vielen Dank für Deine lieben Worte und auch Deinen Tweet. Ich bin richtig froh, dass es jetzt erst einmal online ist und freue mich auf Dein Feedback, was nach ausgiebiger Olympia+sisterMAG-Recherche deine Favoriten sind bzw. bleiben? ;).

    Liebste Grüße und bis ganz bald. Deine Thea

    7. August 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 31 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: