Zum Inhalt springen

DIY-Dienstag mit einer easypeasy Geldgeschenk-Idee

… für reisefreudige Brautpaare! Und da „unser“ Hochzeitspaar sich Geldgeschenke für eine Reise gewünscht hatte, wurde in den vergangenen Wochen eifrig alles rund um das Thema „Reise“ zusammen gesucht, um unsere beiden Geldgeschenk-Scheine möglichst schön zu verpacken.

1. ein kleines Kinderreiseköfferchen,

2. Butterbrottütchen und Masking Tape, um wunderbare Kleinigkeiten zu verpacken: das Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler, „Wolke 7“-Badezusatz und kleine Schokoherzen,

3. den wundervollen „Boarding Pass“-Geldumschlag von heaven+paper, der eigentlich ganz am Anfang stand. Total einfach via DaWanda zu bestellen und besonders schön: Der Text lässt sich individuell für das jeweilige Brautpaar auswählen.

Fertig!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: …das funktioniert natürlich auch super als Reiseköfferchen für kleine Mädchen und Jungs zur Taufe oder zum Geburtstag!

  1. Total hübsche Idee, die merken wir uns natürlich gleich!!!!!!
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    31. Juli 2012
  2. Das ist eine super Idee liebes Lieschen! Ich werds mir definitiv auch merken, denn ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Geld-Schöner-Verpacken-Ideen ;-))
    Allerliebst,
    Jessy

    2. August 2012
  3. Tolle Idee! Liebe Gruesse, Kristina

    4. August 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 31 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: