Zum Inhalt springen

Schöne Schnörkel mit Schnubbi


Zur Zeit erfreut sich die Kalligrafie immer größerer Beliebtheit bei Hochzeitseinladungen und Co. – wunderhübsch! Und diese Idee, die ich via Etsy gefunden habe, also die musste ich einfach mit Euch teilen – schnubbilicious Kalligrafie als Platzkarte! Für das Weinglas!

Im Shop „MamaTita“ von Nadezhda findet man neben den Schnurrbärten noch weitere Kunstwerke aus Papier, und ein Schnubbi-Namensschild im knalligen Orange:

Liebe Schnubbi-Grüße vom Lieschen

 

Bilder: MamaTita via Etsy.

  1. Oh, die schönsten Platzkarten ever!

    26. Juli 2012
  2. süße idee, gibt sicher lustige fotos :) ich habe für eine party die schnurrbärte direkt auf die papbecher gemalt :)

    26. Juli 2012
  3. Ha! Schnurrbärte sind ein Dauerrenner. (Oder heißt das Dauerbrenner? Egal, du weißt, was ich meine.)

    Für unsere Pre-Wedding-Party hoffen wir, dass jeder kapiert hat, dass es kein (!) Polterabend ist, weil wir keine Lust auf stundenlanges Fegen haben. Ich denke aber, dass die meisten es verstanden haben und sich auch daran halten. Und falls jetzt jemand doch 2 Tassen zerdeppert, soll es mir aber auch egal sein.

    So, ich überleg mir jetzt was mit Schnurrbärten, ich will Schnurrbärte.

    27. Juli 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 30 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: