Zum Inhalt springen

Tippitoppi Cake Topper! Mit Glitzer!

Momentan bin ich ein bisschen Cake Topper süchtig! Aber sie machen einfach so viel Spaß, diese kleinen Wunderwerke auf dem Kuchen! Und hier – mit Glitzer! Wie cool ist das denn bitte? Diese wunderbare Idee hatte Raya von the paper pony, auf deren Blog man auch gleich das passende DIY-Tutorial für diese wunderhübschen Glitzerherzen findet.

Und besonders praktisch: Glitzerherzen als Cake Topper funktionieren nicht nur für Hochzeiten sondern auch für jegliche Form von Feier! Viel Spaß beim DIY-werkeln!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: the paper pony.

  1. Gut, dass ich bald Geburtstag feiere!

    25. Juli 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 30 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: