Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #19

Am Wochenende habe ich beim Anstoßen mit einem „Hugo“ eine ganz herzige und einfache DIY-Idee entdeckt: einfach Papierherzen ausschneiden, von unten in der Mitte zur Hälfte ein- und querschneiden und dann an den Stiel des Sektglases schieben. Da lässt es sich gleich mit ganz viel Herz auf die Liebe anstoßen!

Der momentan in ganz Hamburg sehr beliebte „Hugo“ kommt ja ursprünglich aus dem schönen Österreich und seitdem ich vor einem Jahr eine original österreichische Holunderblütensirup-Sekt-Minz-Mischung probiert habe, bin auch ich diesem Drink verfallen – perfekt zur Verlobungsparty oder als Signature Drink auf einer Hochzeit!

Noch ein wunderbar einfaches Detail, was sich bei jeder Hochzeit einfach gut macht: Luftballons! Am Samstag landete ein Paket mit ganz besonderen Hochzeitsluftballons in meinem Briefkasten, nun fehlt nur noch die Heliumflasche und der nächsten Hochzeit steht nichts mehr im Wege! Besonders schön: Luftballons in Übergröße – was für ein grandioses Fotomotiv!

Habt eine schöne luftig-leichte Woche!

Liebe Grüße vom Lieschen

Source: rockmywedding.co.uk via Laura on Pinterest

  1. Du hast immer so schöne Ideen, richtig toll. Schade dass man nur einmal heiratet (zumindest die meisten ;)). Die Luftballons in Übergrösse sehen toll aus!!! Und Hugo lieben wir natürlich auch… Schönen Wochenstart und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    16. Juli 2012
    • Liebe rosa & limone, man kann auch ganz toll seinen 5./10./15./20./25. (und so weiter) Hochzeitstag noch einmal richtig groß feiern – jedenfalls ein guter Grund für eine wunderbare Party! ;-) Liebe Grüße vom Lieschen

      16. Juli 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 29 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: