Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 28

Der Sommer fällt dieses Jahr wohl aus, und eines der beliebtesten Accessoires der Bräute: ein Regenschirm! Heute Abend geht es für uns – hoffentlich nicht im strömenden Regen – auf die Verlobungsparty, die mich Anfang der Woche zu einem Posting inspiriert hat:

Ganz besonderen Spaß hatte ich auch in dieser Woche, als rosa & limone gefragt haben, was man eigentlich einem Brautpaar schenkt, das schon alles hat. Aus meiner Recherche ist dann am Donnerstag gleich ein ganzer Artikel entstanden, denn Geschenke und deren schöne Verpackungen, die liegen mir einfach am Herzen!

Auch etwas ganz herziges: Am Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit einigen Hamburger Blogger-Ladies einen sehr schönen Abend zu verbringen! Gemeinsam mit den Damen von tastesheriff, elbmadame, Küchenchaotin, Frau Sieben, Formtiere, Jagentin, Madame Love, behindthegorilla, happyhomeblog, Luzia Pimpinella, Draußen nur Kännchen und Hamburger Liebe waren wir in der wunderhübschen Tarterie St. Pauli zu Gast, herrlich! Alles wunderbare Blogs, die Ihr Euch unbedingt anschauen solltet. Und den Apple Crumble solltet Ihr (in Hamburg) auch unbedingt probieren gehen – und am Besten vorher noch einen leckeren Flammkuchen essen.

Und dann – juhuuu – haben Ricarda und Clara gestern ihr sehr feines Geheimnis gelüftet: die BLOGST-Konferenz! Eine zweitägige Konferenz für deutschsprachige Blogger aus dem Bereich Living, Lifestyle, Design und Food. Zwei pickepacke volle tolle Tage! Und Lieschen durfte und darf auch helfen, yeah! Und aufgepasst, es gibt nur begrenzt Tickets! Also schnell eines kaufen!

Ansonsten werde ich mich an diesem Wochenende meinen vielen Mails und Infos in meinem Lieschen-Postfach widmen und wenn es die Zeit zulässt, hoffentlich an einem schönen und ganz praktischen DIY für kommende Woche werkeln. Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: Annie Rohse, Werkheim.

  1. Oooh, das war ganz wunderbar, sich mal im realen Leben zu begegnen. Freue mich schon mächtig auf die nächste Aktion der Bloggermädels und natürlich auf die BLOGST Konferenz im kühlen Herbst. Das wird toll!
    Eine wunderbare Woche wünscht Eva.

    16. Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: