Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #17

Ein Stück blauen Himmel kann ich gerade draußen erhaschen – wie schön, ein Stück Sommer! Wo ich doch am Wochenende beim großen Sturm in Norddeutschland noch absolut herbstliche Gedanken hatte und mit Schrecken an all die Bräute dachte, deren Outdoor-Deko wahrscheinlich einfach weggepustet wurde. Aber eigentlich kann auch ein Wind den eigenen tollen Tag nicht trüben, oder?

Apropos toll: Als ich dieses Bild bei Pinterest entdeckte, war ich ganz hin und weg. Etwas blaues, ganz persönliches vom Bräutigam und dann auf einem stylischen Brautschuh! Diese Widmung macht Freude! Und wenn man genau hinschaut: Diese Braut war clever und hat ihre Hochzeitsschuhe ganz fleißig eingelaufen. Dann kneift auch nach Stunden auf Empfang oder Tanzfläche nichts!

Liebe Grüße vom Lieschen

Source: ruffledblog.com via Susanne on Pinterest

  1. was für eine wunderbare Idee!

    2. Juli 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 27 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: