Zum Inhalt springen

Serie: Lieschen liest „life is delicious“ Weddings

„Inspirationen für Deine ganz persönliche Traumhochzeit“, das will der Wedding-Guide in Magazinformat sein. Und in der Tat, einen wunderbaren Begleiter hat Daniela Merkel aus Freiburg da kreiert! Was mir daran so gut gefällt? Der Wedding-Guide bietet ganz ruhig und angenehm durch seine Anregungen eine Leitlinie, ohne mit Regeln oder zu vielen ToDos zu überfordern, und inspiriert mit wunderbaren Bildern und schönen DIY-Ideen.

Neben einem Zeitplan gibt es eine Doppelseit für das Budget, dann gibt es für jeden relevanten Planungsschritt ein Kapitel. Ganz klasse finde ich die Doppelseite mit einer Blumenübersicht nach Farbe und Saison – sehr praktisch! Was ich jetzt weiß: Rosen gehen tatsächlich immer, Ranunkel und Pfingstrosen leider leider nur im Frühjahr und wer eine Winterhochzeit nicht scheut, der kann mit wunderhübschem Schneeball die Blumendeko verzieren.

Jedes Mal, wenn ich ihn durchblättere, finde ich neue Details und Ideen – wunderbar! Einer meiner klaren Hochzeitsguide-Favoriten! Das einzige „Problem“: Der Wedding-Guide ist so schön, dass ich ihn gar nicht knicken und vollkritzeln mag! Da muss ich mir schnell den Zeitplan downloaden.

Und da die liebe Dani neben ihrem Wedding-Guide auch ein sehr hübsches Blog schreibt, habe ich die Gelegenheit genutzt und sie einmal ein bisschen genauer befragt. Und was sie da geantwortet hat? Der Artikel folgt so gleich…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder 2-4: Daniela Reske.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: