Zum Inhalt springen

Scheinwerfer an, Augen auf: Dani von „life is delicious/weddings“

Als Dani vor drei Jahren mit ihrer eigenen Hochzeitsplanung beschäftigt war, entstand die Idee zu einem eigenen Hochzeitsguide und dazu gehörenden Blog. Denn egal wo sie suchte, Dani fand immer nur „Kitsch“. „Ich aber war auf der Suche nach Romantik, nach Althergebrachtem, nach Liebe zum Detail, nach der ursprünglichen Schönheit von Farben und Formen. Eines war klar, ich wollte, dass unser Tag unvergesslich und besonders wird. Nicht nur für uns – auch für unsere Gäste“, erklärt Dani.

Gesagt, getan! Seitdem inspiriert und unterstützt der von der Grafik-Designerin kreierte Wedding-Guide „life is deslicious / weddings“ zukünftige Bräute auf dem Weg zur ganz persönlichen Traumhochzeit. Unter www.life-is-delicious-weddings.com präsentiert sie ebenfalls viele phantasievolle Ideen.

„Ideen, die nicht unbedingt viel Geld kosten müssen. Ideen für Jedermann oder jede Frau, die Begeisterung an den Vorbereitungen wecken“, fügt die Freiburgerin hinzu. „Auf dem Blog gibt es viele DIYs, kleine schöne Dinge und weitere Anregungen. Ich hoffe, dass ich die Leserinnen und Leser in meine Welt entführen kann und sie ein Stück ihres Weges hin zum perfekten Tag begleiten darf.“

Auf ihrem Blog, der erst kürzlich von brigitte.de als einer der schönsten Hochzeitsblogs ausgezeichnet wurde, kann man den Wedding-Guide bestellen und einen Blick in Danielas DaWanda-Shop werfen. Und pssst, dort findet man auch wunderhübsche Karten!

Dani selbst hat in der Nähe von Freiburg auf einem kleinen Landgut in der dazugehörenden alten Remise geheiratet – mutig wegen des Wetters, denn bei Regen wäre es für alle Gäste recht frisch geworden, aber einzigartig in Location und Atmosphäre! Und wie sagt sie selbst: „Es hat sich gelohnt!“

Und was war Dein schönster Hochzeitsmoment?

„Abends, als alle Kerzen angezündet waren und wir mit unseren Freunden bei romantischer Musik und leckerem Essen ganz entspannt feiern konnten.“

Und Dein Tipp für alle zukünftigen Bräute?

„Hört auf Euer Gefühl und seid mutig! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Hauptsache, das seid Ihr und Eure Wünsche. Und geniesst die Vorbereitungszeit.“

Liebe Dani, herzlichen Dank für diesen Einblick und viel Erfolg weiterhin für Deinen wunderbaren Wedding-Guide!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: life-is-delicious weddings.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: