Zum Inhalt springen

Neue Serie: Lieschen liest Hochzeitsbücher

Amerikaner sind einfach die Besten, wenn es um das Thema Heiraten geht! Insbesondere wenn man sich die wunderbaren Bücher zu diesem Thema ansieht. Auch wenn ich digitale Hochzeitsmagazine sehr zu schätzen weiß, einem richtig dicken Coffee Table Book über’s Heiraten, dem kann ich nicht widerstehen, da muss ich einfach immer auf „bestellen“ klicken! Und deshalb gibt es in den kommenden Wochen für Euch eine kleine Serie: „Lieschen liest Hochzeitsbücher“.

Und hier gibt es schon einmal einen kleinen Sneakpeak für Euch:

Welche Hochzeitsbücher haben Euch bei der Planung geholfen oder waren Euch eine große Inspiration? Ich freue mich über Tipps!

Liebe Grüße vom Lieschen

  1. scrapbella #

    Ich liebe das INSTYLE Weddings Buch über alles und habe mir daraus auch viele Anregungen holen können. The Knot habe ich als Internetportal genutzt um unseren Sitzplan zu planen und organisieren =0)
    Viele Grüße, Scrapbella …die passende Geschenkidee!
    http://www.scrapbella.com

    20. Juni 2012
  2. Oh ja… Da bin ich auch sehr gespannt… Würde mir gerne in den kommenden Wochen so 1 bis 3 Stück anschaffen und bin total gespannt, welche Du empfehlen kannst!!!
    Oder hast Du schon einen Tipp für mich?? *mit den Hufen scharr* ;-)

    Allerliebste Grüße in den Norden
    Jules

    20. Juni 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 25 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: