Zum Inhalt springen

Meine liebsten Photoprops… Schnubbis!

Passend zum Start der Hochzeitssaison hatte ich einen großen Schwung Schnurrbärte und Herzen „am Stil“ in liebevoller Kleinstarbeit produziert und nun – tadaaa – kann ich auch ein Foto zeigen, bei dem ein Teil der Schnubbis zum Einsatz kam. (Yeah, ich freu‘ mich!)

Die Idee: Statt bis zur Hochzeit zu warten, kam hier der Hochzeitsfotograf einfach schon zum Jungesellinnenabschied vorbei und hat einen wunderbaren Tag mit den besten Freundinnen in Bildern festgehalten. Die Fotos des Tages bekam die Braut dann zur Hochzeit am vergangenen Wochenende als Fotobuch von ihren Freundinnen geschenkt – was für eine einzigartige Erinnerung!

Was mir neben den Schnubbis und Herzen auch sehr gefällt: die schwarze Ansteckblume als „Erkennungszeichen“ – dezent, schön und passend zum Oberteil der Braut!

Danke, liebe Steffi und Co. für das klasse Foto! Mustachilicious! Und alles Gute an das Brautpaar Katrin und André an dieser Stelle!

Liebe Grüße vom Lieschen

  1. Die schwarze Blume macht sich aber auch sehr gut im Haar bei der Dame rechts :) und auf diese Schnurrbärte steh ich sowieso… LG, Annette

    19. Juni 2012
  2. Katrin #

    Hier spricht die Braut :) Es war ein ganz wundervoller Tag. Tausend Dank für die tollen Schnubbis, liebes Lieschen! Das Shooting damit hat ganz viel Spaß gemacht!

    19. Juni 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 25 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: