Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #14

Neue Woche, neue Ideen! Hochzeitsautos spielen ja zumeist für den Bräutigam eine zentrale Rolle – und so war bei einer Familienhochzeit im vergangenen Jahr die 40-minütige Oldtimer-Ausfahrt eines der Hochzeitshighlights. Da fuhren zehn wunderbar restaurierte VW-Käfer durch blühende Felder in die Nachmittagssonne… da leuchteten nicht nur die Augen aller mitfahrenden Männer! Neben ganz traditionellen Schleifen oder einem Gesteck auf der Motorhaube sind scheppernde Konservendosen eine beliebte Wahl für das Brautmobil – doch wie wäre es einmal mit dieser wunderhübsch anzusehenden Variante?

Liebe Grüße vom Lieschen

Source: via Ali-Breeze on Pinterest

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee. Ich überlege seit Ewigkeiten, was ich statt Dosen nehmen könnte. Ich werde dann jetzt mal Pom Poms basteln… LG, Annette.

    18. Juni 2012
    • Hallo Annette, geht mir genauso! Noch eine Idee dazu: Ganz kleine Mini-Pom Poms lassen sich auch wunderbar als Ersatz für die klassischen Antennen-Schleifen verwenden. Liebe Grüße vom Lieschen

      18. Juni 2012
      • Oh ja, wie wunderbar! Das wird eine TOLLE Überraschung für das Brautpaar! Danke! LG, Annette.

        18. Juni 2012
  2. Das ist ja eine total niedliche Idee. Aber auch das Auto ist nicht zu verachten ;).

    18. Juni 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 25 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: