Zum Inhalt springen

From Pinterest with Love #13

Source: etsy.com via Susanne on Pinterest

 

Pom Poms sind ja momentan in aller Munde – hauptsächlich aus Seidenpapier. Aber wie wäre es einmal mit Pom Poms aus stabilem Tüll? Diese haben den schönen Vorteil, dass sich die Pom Poms ohne Probleme mehrmals verwenden lassen und sogar draußen bei leichten Regentropfen noch in Form bleiben. Der Etsy-Shop von ShortcakePartyShop ist momentan leider geschlossen, aber kein Problem! Ein passendes DIY-Tutorial für Tüll Pom Poms findet Ihr bei OnceWed und Tüll in allen Farben und Formen hier. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße vom Lieschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: