Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 22

War diese Woche eine aufregende – aber im positiven Sinne! Und hier erfahrt Ihr, wo ich in Sachen „Blogs & Coffee“ am Wochenende unterwegs war, anstatt den wöchentlichen Rückblick zu schreiben (aber jetzt!). Besonders schön: Kennengelernt habe ich das wunderbare Fräulein K sagt ja und Aurélie von „Aurélie Gourmet – Catering kleiner Köstlichkeiten à la francaise, handgemacht in Hamburg“.

Was hier geschah:

Und wer noch einmal die Wochen davor Revue passieren lassen möchte, findet hier die passenden Zusammenfassungen:

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: Annie Rohse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: