Zum Inhalt springen

D.I.Y. oder M.I.Y.?

Im Fall der funkelnagelneuen iPad App von Martha Stewart „Weddings“ ein eindeutiges M.I.Y.! Make it yours! Genau, macht Euren Tag zu Eurem Tag! Einzigartig und so wie Ihr ihn feiern möchtet. Und allen iPad-Besitzerinnen kann ich nur empfehlen: schnell die neue App runterladen, für 3 Stunden auf’s Sofa setzen und in den wunderbaren Hochzeits-Inspirationen klicken – hach, ich muss da gleich noch einmal reinblättern.

Liebe Grüße vom Lieschen

  1. Ich find´s auch besser wenn man es selber organisiert…aber es kann auch viel Stress bedeuten…

    31. Mai 2012
  2. Ich habe mit meinem Partner zusammen allein unsere Hochzet geplant…und es ist so entstanden wie wir es uns gewünscht haben. :D

    4. Juni 2012
  3. Ich kann nichts organisieren! Ich kann nicht einmal eine Haftpflichtversicherung günstig finden, wie könnte ich denn eine ganze Hochzeit planen?! Wer dass kann, das finde ich wunderbar, aber für Leute wie ich ist es besser mit einem Hochzeitsplaner zu reden :D

    5. Juni 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 22 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: