Zum Inhalt springen

Der Berg ruft – eine Almhochzeit

Warum mir das Konzept „Almhochzeit“ so gut gefällt? Es sind die vielen kleinen Details – wie ein Button, ein bedrucktes Band oder liebevoll verschnürte Vasen, die die Atmosphäre gleichzeitig modern, aber auch stilvoll elegant wirken lassen. Eine wunderschöne Mischung, die eine Hochzeit auf dem Land ganz besonders macht – seht selbst:

Wenn eine Konzepthochzeit so schön anzusehen ist wie die „Almhochzeit“, dann steckt zumeist nicht nur ein kreatives Paar sondern auch ein außergewöhnliches Team dahinter! In diesem Fall haben sich Hochzeitsplanerin Doreen Winking aus München und die Designerin Karina Buddensiek aus Hannover zusammengetan und gemeinsam mit dem Brautpaar das Konzept „Almhochzeit“ für eine Hochzeit in Tirol entwickelt.

Neben einem Save-the-date, der Einladungskarte und Menükarten enstanden Tischnummern, ein Sitzplan und Namensbanderolen für die Servietten. Für eine anschließende After-Wedding-Party gab es eine weitere Einladung. Eine außergewöhnliche Farbkombination und eine stimmige Mischung aus Foto und Text! Mit dem Einsatz von Floristin Julia Hörl und Fotografin Birgit Hart war dann alles für den großen Tag perfekt.

Und wer nun neugierig auf das Brautpaar ist, findet Bettina und Martin auf diesen wunderschönen Bildern.

Liebe Grüße vom Lieschen

Photography: Birgit Hart – Wedding coordination: Doreen Winking – Flowers: Julia Hörl – Stationary: Karina Buddensiek – Location: Maierl-Alm 

  1. Liebes Lieschen! Eine wunderschöne Hochzeit ist das! Da hätte ich gleich Lust, einen Tisch zu decken. Und die Wildblumensträuße sind sowieso das schönste. Von Birgit Hart hab ich schon von Jessica (Fotografin Schürzenshooting) und Jeanny ganz viel Positives gehört! Jetzt muss ich dann gleich mal auf ihre Seite schauen.

    Liebe Grüße, Thea

    23. Mai 2012
  2. Danke, Lieschen, für diesen tollen Text :-). Und DANKE für´s Zeigen :-)! Das freut uns alle sehr! Liebste Grüße, Karina

    23. Mai 2012
  3. Hui, da kriegt man ja richtig lust zu heiraten…hm, naja vielleicht noch nicht. aber auf ne party auf jeden fall.

    23. Mai 2012
  4. Hi Susanne
    I’m so glad to have met you at our little dinner last Friday and to have discovered your lovely blog! Have a wonderful weekend Caroline :-)

    24. Mai 2012

Trackbacks & Pingbacks

  1. It’s a wrap! KW 20 & 21 | Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: