Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 16

Diese Woche kam ganz viel Post für Lieschen: Eine ganze Handvoll an „wedding books“ aus den USA und auch ein deutscher Hochzeitsratgeber. Lieschen liest doch so gerne und warum sich also nicht lesend wunderbar inspirieren lassen? Also wurde fleißig bei Amazon US geklickt und bestellt.

Doch dann – wäääm! – da war es dann gleich im ersten Buch: Listen über Listen! Mache bis dann dies und das und dann musst Du noch an das und das und das und und und denken – Hilfe! Hilfe! Also echt: Hilfe! Tief durchatmen…

Ich nehm‘ das jetzt einfach mal sportlich – schließlich kann man auch nicht ohne Training einen Marathon laufen, oder? Und ziehe „die neuen Schuhe“ erst mal für ein viertel Stündchen zuhause an. So ganz in Ruhe. Und frag‘ einfach mal ein paar „Marathon-Profis“ – wie beispielsweise die neue „Hochzeitstaskforce“ der Brigitte aus dieser Woche:

Und dann war da noch am Donnerstag ein ganz besonderer Umschlag in der Post – was sich hinter dieser Einladung verbirgt, das erzähle ich Euch am 4. Mai. Seid gespannt!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: Annie Rohse

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: