Zum Inhalt springen

Lieschen liest: „Eigenwerk Wedding“

Dinge, für die ich mich richtig begeistern kann, das sind Magazine aus Papier. Und so sehr ich auch emags mag, manchmal würde ich sie am liebsten ausdrucken und mit auf das Sofa nehmen. Wie gut, dass „Eigenwerk“ seine fünfte Ausgabe mit einer Papieredition feiert – und diese Ausgabe sich ausschließlich um das Thema „Wedding“ dreht!

Natürlich schon längst ausgelesen, macht es einfach Vergnügen durch die Seiten zu wandern:

Und da ich nicht nur Papier sondern auch eine gute Grafik drauf liebe, muss diese hier natürlich meine Lieblingsseite sein:

Also, wenn Euch „Eigenwerk Wedding“ genauso gut gefällt, der klickt hier zum Bestellen und hier zum online lesen. Viel Spaß!

Liebe Grüße vom Lieschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: