Zum Inhalt springen

Die Hochzeitstaskforce

Hui, da hat sich die Brigitte etwas ganz feines ausgedacht – und eine ganze „Hochzeitstaskforce“ zusammen gestellt! Blogger-Redakteurin Steffi gibt ihrer Redaktionskollegin Lisa die besten Tipps und wir dürfen alle mitlesen, klasse! Daneben haben die lovely Ladies auch noch die schönsten Hochzeitsblogs, die besten Vintage-Hochzeitskleider und klasse Deko-Ideen zusammengestellt. Und dieses wunderbare Video gedreht, sehr sympatisch! Da freue ich mich doch schon sehr auf die Fortsetzung!

Worüber ich mich heute noch gefreut habe: Überraschende Post in meinem Briefkasten und die Fertigstellung einer ganzen Schnubbi- und Herzenladung als Fotoprops für zwei Hochzeiten von Freunden von Freunden. Und Ihr?

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Schreibe einen Kommentar

