Zum Inhalt springen

It’s a wrap! KW 15

Für alle, die am Wochenende ein bisschen auf der Weddingwelle surfen wollen, kommt hier der kurze Wochenrückblick:

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die liebe Stephie und die wunderbare Clara – merci, dass Ihr hier in den neuen Rubriken dabei seid!

Dann habe ich diese Woche viele tolle Dinge bei Poppytalk entdeckt – hach, tolles Blog! Klickt da mal schnell vorbei. Nächste Woche gibt’s hier dann ein paar Schätze zu finden.

Die Dealhunter-Damen haben diese Woche die Frage gestellt, ob man als Gast auf einer Hochzeit einen Overall tragen darf? Warum nicht? Aber bitte schön knallbunt! Vielleicht eine Idee für Anna FrOst, die sucht nämlich auch noch nach einem passenden „Gästekleid„.

Und wer sich seit vergangener Woche fragt, wer hier diese unfassbar guten Bilder für die Beiträge gemacht hat: Annie Rohse! Die talentierte Hochzeitsfotografin ist – passend zum Start der Saison – momentan schwer in Action, aber wenn alles gut geht, bekommt Ihr hier in der nächsten Woche auch ein bisschen mehr von ihr zu sehen, juhu!

Und dann flatterte tatsächlich auch die erste Hochzeitseinladung für diesen Sommer bei Herrn Richtig und mir ins Haus – ein selbst gemachter Traum in Creme! Wo ich gleich wieder bei der Frage bin, ob man nicht einfach mal per Flaschenpost einladen sollte? Oder? Das wär doch mal was!

Liebe Grüße vom Lieschen

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Bild: Annie Rohse Fotografie.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: