Zum Inhalt springen

Mein Schatz… Ringe von Kate Szabone

Stunden über Stunden könnte ich mir auf Etsy die vielen vielen wunderbaren Verlobungs- und Hochzeitsringe ansehen, jeder ist einzigartig!

Ein aktueller Look, den ich wunderschön finde, ist der „Organic-Trend“ – ich nenne das jetzt einfach einmal so. Der Ring ist dabei nicht glatt und auf Hochglanz poliert, sondern das genaue Gegenteil: So riffelig und rauh wie eine Baumrinde. Und so sieht er dann auch aus. In Kombination mit einem funkelnden Stein – wow wow wow! Ich frage mich zwar, ob man an den kleinen Ästen hängen bleibt, aber der ist so schön…

Eine Etsy-Künstlerin, die diese kleinen Kunstwerke herstellt, ist die Kanadierin Kate Szabone. Der obere Ring heißt „Moissanite Solitaire Engegament Ring“ und sie beschreibt ihn so:

„This simple yet captivating setting is a beautiful blend of organic and modern. The twig band brings texture and character to the ring, while the stunning bezel set moissanite adds substance with it’s clean lines and bold contrast. The sparkling, large 8mm (1.63ct) Charles and Colvard moissanite makes a great alternative to a diamond. The beauty of this rare gem is like nothing else on earth – in fact it was born from a star. This minerals brilliance, radiance and luster surpasses that of diamond itself!“

Der Vorteil eines Charles und Colvard Kristalls ist seine extreme Härte und er funkelt stärker als ein Diamond! Und seien wir doch ehrlich, Frauen finden dieses Funkeln einfach genial!

Wem dieses Prachtstück ein wenig zu teuer ist, der findet auch eine kleinere silberne Variante, den Round Moissanite Branch Ring, im Shop von Kate Szadone:

Ich surf‘ jetzt noch ein bisschen weiter…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Kate Szabone via Etsy.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: