Zum Inhalt springen

Neu: MARRYJim, es war einmal ein Hochzeitskleid

Ihr Lieben, mein Facebook-Newsfeed bringt immer wieder tolle neue Infos zu Tage! So auch die kleine Info, dass MARRYJim online sei:

Ein neues Portal, auf dem Heiratswillige ein Secondhand-Hochzeitskleid finden oder ihr eigenes Brautkleid verkaufen können. Interessant! Und sicherlich eine bessere Plattform dafür als ebay – das gefällt mir schon einmal sehr gut!

Aber: Secondhand würde ich persönlich und tatsächlich nur von Mama tragen. Dafür fand ich die Rubrik „Kleid-Expertise“ sehr spannend! Ganz viele Informationen rund um Stoffe, Schnitte, Formen und und und… schaut mal, hier ein Ausschnitt:

Aha, jetzt kenne ich auch den Meerjungfrau-Schnitt! Und: In der Kategorie „Designer Showroom“ habe ich u.a. das tolle Label „Noni“ (wieder)entdeckt! Die Brautkleider der aktuellen Kollektion muss ich hier auch noch einmal mehr unter die Lupe nehmen – sehr schön…

Wenn Ihr auch einmal stöbern wollt, die Kleider bei MARRYJim sind wirklich eine tolle Inspiration!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: MARRYJim, Noni.

  1. Vielen Dank für den Tipp von MarryJim – kannte ich noch nicht!
    Werde ich gleich mal in der Schweiz bekannt machen :-)

    18. Juni 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: